Mittwoch, 21. September 2005

Meine Prüfung hab ich überstanden... endlich. Dieser Abschnitt ist vorbei und es ist auch gut so. Neue Wege, neue Ziele.
..... endlich kann ich ohne schlechtes Gewissen wieder "normale" Bücher lesen

..... Sockenstricken
..... Interneten.


Der Umzug ist fast überstanden, nur noch Kleinigkeiten sind zu erledigen. Ich bin froh, wenn diese Zeit vorbei ist. Endlich wieder einen Garten. Und der Umzug von dem großen Dorf ins kleine Nachbardorf tut mir gut, weg von dem Touristentrubel.

Unsere Katzen, vorallem unser Linux, hat das Katzenleben durch sein neues Heim mit Garten neu entdeckt. Fast wie eine Wiedergeburt. Er hat so eine "Weite" noch nie erlebt. Rundum Felder und Wiesen. Und ich genieße es, unseren Kater zuschauen zu können, wie er im Feld meterhoch den Schmetterlingen nachhüpft.
Unsere Laura hat in ihrem Katzenleben noch nie einen Igel gesehen... und gerade der läuft direkt vor ihrer Nase vorbei direkt zum Komposthaufen. Die Katze war kurz vor einer Ohnmacht.


Einfache Augenblicke des Lebens.

Ich bin so froh, dass mich die Normalität fast wieder hat.



::kommentar::