Dienstag, 21. September 2004

Irgendwie geht alles den Bach runter...



Jeder macht nur noch was er will: Die Politiker kriegen den Hals nicht voll.
Raffgier, einsacken bis zum gehtnichtmehr.....und keiner gibt mehr.
Wie soll das noch enden?

Ein Landrat in Bayern möchte keine Pflegefachkraftquoten mehr. Wieso auch?? Eben. Keine Fachkräfte mehr und trotzdem hohe Qualitätsansprüche stellen.
Er möchte angemeldete Heimaufsichtskontrollen in den Altenheimen. Dann braucht die Heimaufsicht gleich nicht kommen. Es geht alles an der Realität vorbei.
Sparmaßnahmen.
Sparmaßnahmen bei alten Menschen.

::kommentar::

Freitag, 24. September 2004

Sitz da, lustlos vor meinem Schreibtisch, lustlos vor dem PC, "stochere" lustlos im Internet rum.
Berge von unerledigten Dingen. Aber ich kann mich nicht aufraffen.
Mein Ziel war heute morgen, wenigstens visuell vor mir Ordnung zu schaffen. Nächste Woche beginnt die neue Weiterbildung, für ein Jahr. Die Gefahr, daß ab Montag wieder Bücher, Papier, CDs, Fotos einfach übereinander gestappelt werden ist bei mir groß.
Von den anderen Stappeln ganz zu schweigen. Wäsche, Geschirr.....
Mein Leben besteht nur aus Stappel.
Ich mag meinen Schreibtisch nicht aufräumen.......

::kommentar::

Donnerstag, 23.September 2004

Es stürmt und regnet.....
Holzofen an und Strickzeug raus. Die Chancen stehen jetzt wieder gut, daß die Babysöckchen für den Nachwuchs meines Arbeitskollegen doch noch fertig werden.....dank des gräßlichen, kalten Wetters.

::kommentar::

Sonntag, 25. September 2004

Die Haufen sind noch da....
Jetzt wirds gefährlich, weils mir nämlich egal wird.
Kommetar von imoe: "Mädchen halt...."
Also wenn das so einfach zu erklären ist, sollt ich mir keine Sorgen mehr über meine Haufen machen. Ein Schreibtischfoto, wie man sie so oft in den Blogs sieht, wär momentan nicht vorteilhaft.
Und ganz so unschuldig an den ganzen Haufen hier ist mein imoe ja auch nicht.
"Audio Jack" heißt das neue Suchtmittel auf meinem PC. Dieser "Jack" macht wirklich süchtig. Weltweite Internetradios. Musik aller Richtungen bis zum Abwinken. Amerikanische Radiosender nur mit Smoothjazz, rund um die Uhr. "Jack" speichert meine Wünsche und dann rauf auf die CD. Endlos.....bei DSL kein Problem.


Euch allen noch einen schönen Sonntag.

::kommentar::