Sonntag, 29. Oktober 2005

... mach dich nützlich, zieh die Schürze an und kehr den Hof.... (Michael Mittermeier)
zu unserer lieben Frau Merkl "Ich will Deutschland helfen"

ohmann :)



::kommentar::

Mittwoch, 12. Oktober 2005

Katzen fangen Mäuse... hab ich mir gedacht.
Unser Kater steht mit Schmetterlingen im Maul vor mir. Was soll ich da noch sagen? Ich kanns ihm nicht erklären.
Vielleicht der Kater Paul vom Nachbarn... der hat uns schließlich schon einen toten Vogel vor die Terrassentür gelegt... so als Begrüßung.
Und dass ein Kater auch in Erinnerungen schwelgen kann, beweisst Linux täglich aufs neue. Er bringt von allen Bäumen im Garten nur die Kastanienblätter.... die kennt er von seiner früheren Dachwohnung und dem Kastanienbaum daneben.
Macht nix... ich brauch keine Mäuse.

::kommentar::

Dienstag, 04. Oktober 2005

Ich dachte eigentlich mehr an eine Hexe...

Harry
Welche Harry-Potter Figur bist du?

brought to you by Quizilla


::kommentar::

Sonntag, 02. Oktober 2005

Unser Umzug ist so ziemlich geschafft.
Ich für meinen Teil hab mich ruckzuck eingelebt, fühl mich hier pudelwohl und zuhause, obwohl noch einige Kartons zum entleeren sind. Mein Gott, wie hab ich einen Garten vermisst und ich geniesse diese Ruhe um mich herum.
Wenn mir jemand früher prophezeit hätte, wie dörflich ich einmal landen werde, den hätte ich für verrückt erklärt.
Für unsere beiden Katzen ist es der Himmel auf Erden.
Obwohl ihn der Regen und die Kälte vom rumstöbern im Garten ganz schön zurückhält...


::kommentar::