Mittwoch, 31. März 2004

Ich lebe noch...
Aber der Tag ist zu kurz, die Nächte sind zu kurz....Krieg mein Leben in den 24 Stunden momentan nicht unter.
An meinen freien Tagen hab ich mein Hotel Mama geschlossen, bzw. der Service ist nicht da.
Manche nennen es Flucht, sieht auch fast so aus.:)



Vergessen werd ich ihn nie....Sir Peter Ustinov.
Ich mag solche Menschen, alte erfahrene Menschen, die leicht abschweifend werden, erzählen und erzählen und dann doch die Sache immer wieder auf den Punkt bringen.
Eins meiner Lieblingszitate von ihm:
""Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."
Ich könnte ihm stundenlang zuhören.


::kommentar::

Donnerstag, 18. März 2004

vor 3 Jahren... zufällig in einem Chat getroffen...., und da soll einer sagen, Internetlieben sind nicht von Dauer.
Werde jetzt dann meinen letzten Spätdienst hinter mich bringen, Womo ist startklar und ab durch dich Mitte.
Ein schöner Abend mit Ulla in München und dann übers Wochenende Richtung Altmühltal
Die Trail-Saison hat begonnen.
Das Chaos bleibt zu Hause....
Ich wünsch Euch jetzt schon ein schönes Wochenende, viel Sonnenschein.....und ich mir selbst auch.

::kommentar::

Montag, 15. März 2004

Wie gut es ist, einen Netzwerkler im Haus zu haben....
Habe die Festplatte vom PC versenkt, alles futsch, die HP hat imoe aus dem Internet gerettet, sonst wär die auch noch hinüber gewesen.
Ich weiß nicht, was ich da wieder angestellt hab, und daß, obwohl ich momentan meine PC-schwächste Zeit durchlebe.
Elli ist Superstar geworden, kann da nur sagen....geil. Ob ich wohl jetzt jemals wieder die Elli auf ihren Konzerte sehen werde, mit der gong fm Band?? Wird jetzt wohl nicht mehr um sie so ruhig sein. Zumindest hab ich jetzt die Möglichkeit, fern von meiner Heimat, ihre Lieder bestimmt bald auf CD hören zu können.

Dann hab ich mich natürlich auch getestet...bei Wapiti gefunden...
Meine Vorliebe ist ja bekannt, und Hand aufs Herz, ich hab nix manipuliert.
You're a Cappicinno!

What Kind of Coffee are You?
brought to you by Quizilla


::kommentar::