Dienstag, 24. Februar 2004

Faschings-Erinnerungen

Da wurde noch der Ententanz ohne Hemmungen getanzt...
Es herrschten nur noch Pippilottas und Piraten...
Der Kinderfasching konnte nur mit Gebrüll und Gezetter verlassen werden...ja nicht auffallen...
Nach jedem Kinderfasching war mindestens ein Kind krank...und das zweite folgte zugleich...
Um 19.00 Uhr war erschöpfende Totenstille im Kinderzimmer...

Trotzdem war es eine schöne Zeit.

::kommentar::

Sonntag, 22. Februar 2004

Hier treiben sich meine Kids rum...Gipfelkreuzstürmer.....und die frechen Viecher gehören dazu.

Und diese Drei hab ich auf der C-B-R Messe in München gefunden...


Und bei
Karin wird über Rezepte gfachgsimpelt.....

::kommentar::

Samstag, 14. Februar 2004


Ich wünsch Euch allen einen schönen Valentinstag

Heute am Chiemsee Strand.....ich hab ihn gerochen....den Frühling.
Obwohl der Schnee nochmal zurückkam.
Ich habs genossen, so alleine, diese Ruhe, kein Mensch weit und breit und das ist selten bei uns.

Und das sind Bilder....dem Frühling näher, vor einer Woche, bevor der Schnee zurück kam....

Alles wartet.....
Wochenbild
Strandgut Chiemseeufer

Beim Fotolog kann ich keine Fotos mehr uploaden....irgendwie mag ich nicht mehr, sowas nervt mich unwahrscheinlich.
Soviele Fotos haben sich bei uns angehäuft, mir wird ganz übel. Nein, eigentlich müsst ich dankbar sein. Die Fotos waren für Wochen in der (Server)Versenkung verschwunden, und jetzt sind sie wieder da. Und was hab ich mir gelobt?? Brenn deine Fotos......und was hab ich bis jetzt gemacht?? Nix....

::kommentar::

Mittwoch, 04. Februar 2004

Frühling....
ich glaub, ich spür ihn schon. Vielleicht bin ich auch momentan ein Überflieger......
Meine Geronto-Tankstelle hat geschlossen und jetzt schau ma mal, wie lang die Reserve herhält.
Die Menschheit soll sich ja mit positiven Dingen beschäftigen, also werd ich mich schon mal mit unserer ersten Urlaubsfahrt nach
Frankreich erst mal geistig auseinandersetzen. Ist zwar erst im April, aber man soll ja positiv denken. Mit der Champagne werden wir anfangen, mit diesem Ziel für meine 3 Kidis.Aber jetzt wirklich zum allerletzten Mal.
Vielleicht kommen wir auch gar nicht an, wenn wir in der Champagne ertrinken. Und
France-Passion wär auch interessant, aber dann werden wir mit Sicherheit in Paris nicht ankommen. Positive Gedanken.....Frühlingsgefühle...

::kommentar::

Sonntag, 01. Februar 2004

Erst mal Danke an Eure "Daumen"..... sie haben geholfen.
Ich schau bei Euch die nächsten Tage noch vorbei.....

Natürlich sag ich wieder hinterher "es war halb so schlimm"....aber die Aufregung reicht mir vorerst und ich muss mich mal wieder erst aklimatisieren. Aber auch schade.Ich werde meine "Blutsschwestern" vermissen :)


In meinem Übermut hab ich mir viel vorgenommen... sogar zum
grausamen Wichteln hab ich mich entschlossen....ich wollte auch mal. Und ich wieder, mit meiner Neugierde, habs natürlich "gross" erwischt..

::kommentar::