Freitag, 14. November 2003


....endlich fertig....

Donnerstag, 25. September 2003

Zurück vom Sommerloch und was Neues bei den Fotoholicern.
Gleich zwei Neue Fotosüchtige und es freut mich total, da es für uns zwei bekannte "Webgesichter" sind....Katja und Patty!!


schönes Fotoholicer Foto von patty

Und noch was.....es gibt jetzt auch einen Fotolog für uns Fotoholicer....nur für uns:)

::kommentar::

Samstag, 26. Juli 2003

Wir haben einen neuen fotoholicer.........der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...na dann sterben wir wenigstens nicht aus...

::kommentar::

Dienstag, 15. Juli 2003

Möcht ganz herzlich Agnes als neuen fotoholicer begrüßen. Ihr tollen Fotoseiten kenn ich schon länger, immer wieder schau ich bei ihr vorbei. Natürlich ist Agnes auch im Fotolog....

::kommentar::

Sonntag, 13. Juli 2003

Na, jetzt haben wir ja endlich ein Bild von Jörg, den fotoholicer :)

::kommentar::

Montag, 07. Juli 2003

Die Seite von Oppi ist fertig. Eine Menge Fotoseiten sind da zu finden......

Ich bin gerade dabei, eine neue Fotoseite zu machen. Hab meine Galerie rausgenommen. Möchte die privaten Foto`s in einen geschützen Bereich geben. Für die neutralen Foto`s hätt ich da von Blechi schon einen passenden Script bekommen....aber es dauert noch.

::kommentar::

Samstag, 05. Juli 2003

Heut möcht ich Euch einen neuen fotoholicer vorstellen

schuggel

Herzlich willkommen Mona, alias Schuggel. Ich weiß gar nicht, ob Mona auch im Fotolog vertreten ist, werde sie mal fragen. Vielleicht hat sie ihn noch gar nicht entdeckt.

::kommentar::

Freitag, 04. Juli 2003

Das Foto von Oppi heut im Fotolog ist heute mein Favorit.....eine tolle Aufnahme...

::kommentar::

Donnerstag, 03. Juli 2003

Freut mich heut total, daß ich gleich zwei neue fotoholicer begrüßen darf.
Beide sind auch im Fotolog anzutreffen.

elke

marion

näheres über die beiden auf ihren fotoholicer-Seiten

Tja Jörg, die Fotoholicer-Mädels haben alle ein Foto......

::kommentar::

Mittwoch, 02. Juli 2003

Bei Happy läuft jetzt die Abstimmung für den Fotowettbewerb Juni "Wasser", sind wirklich viele Fotos, und die Entscheidung ist nicht einfach.

Kann denn niemand mal den Jörg fotografieren, wenn er fotografierend in den Büschen rumkriecht??

Bei uns heute im Fotolog....mal wieder was bayrisches.

::kommentar::

Montag, 30. Juni 2003

Von happy gibts jetzt auch ein Fotoholicer-Foto. Ein schönes Foto.

danke Happy.

Und noch einen neuen Fotoholicer möchte ich begrüßen....Jörg. Freut mich total, daß er sich auch outet :)), denn schöne Fotos hat. Daß er süchtig ist, ahnen wir ja schon lange....

::kommentar::

Freitag, 20. Juni 2003

Jörg will sich noch nicht outen, aber er is einer, ein Fotoholicer....denn wer sich so unter ein Spinnennetz schmeißt....kann es irgendwann nicht mehr leugnen.:))

::kommentar::

Donnerstag, 19. Juni 2003

Das ist heute "meine" Fotolog-Blume....

Sooo und der Anfang der Fotoholicer ist wohl jetzt mal getan....natürlich mein imoe wie immer dabei....aber schön ist, daß ulla, blechi und happy die fotoholicer mitgestartet haben.....die Seiten der Fotoholicer sind soweit fertig, mit den ersten Informationen und ich hoffe, daß doch noch einige schöne Fotoseiten hinzukommen....Herzlich Willkommen....

::kommentar::

Mittwoch, 18. Juni 2003

Merkmale eines Fotoholicers....auffallendes Verhalten, vorallem in der Öffentlichkeit, Kopfschütteln in der Bevölkerung, durchgescheuerte Hosenknie, laaange Spaziergänge auf kurzen Strecken....

Hinweis: dies sind keine gestellten Aufnahmen, waren heute am Strand von Chiemsee Realität.

::kommentar::

Montag, 16. Juni 2003

Ich freu mich , daß sich schon einige als "fotoholicer" geoutet haben....werde morgen noch die Seite bearbeiten... für heute noch mein neues Wochenbild

::kommentar::

Samstag, 14. Juni 2003

Da sich es sich ja bei uns immer mehr um diie Fotografie und FotoLog dreht, hab ich mich entschlossen, hier eine Sammlung von meinen neuen Fotos, von Fotologs, die ich gerne besuche und was sich sonst noch so um die Fotografie dreht, zu erstellen....

Hier werden auch neue aktuelle Fotos ihren Platz finden.

Und auch endlich die Bilder von unserem Treffen mit Ulla, das ja eine Fotolog-Session wurde.....

Ich hab noch viele Ideen und diese Seite wird auch noch "wachsen", mit vielen Links, vorallem wollte ich so schöne Fotoseiten wie nicht verlieren, der sich ja auch aus dem Fotolog zurückzog, als man nur noch kostenlos 1 Foto täglich reinstellen konnte....


.....und das soll eine Aktion werden, für alle, die Spaß am fotografieren haben oder sogar ohne nicht mehr können.....süchtig??
Auf jeden Fall sind Bilder was schönes und wer auch daran Spaß und Freude hat, einen Fotolog o
der Foto-Homepage hat, der kann mitmachen...

...wer sich noch nicht sicher ist, was ein fotoholicer ist :))


::kommentar::